Erfahrungen mit GT Union Mofa Roller (Force)?

Dies ist der GT Union Force - (Auto, Motorrad, KFZ)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

GT Union ist schlecht 75%
GT Union ist gut 25%

5 Antworten

Naja, wäre mir für ein Jahr zu teuer. Da würd ich zu einem Gebrauchten greifen.

GT Union ist schlecht

Bei meienm Cousin war der Motor nach 10000KM totalschaden.
Laut Hersteller normal. Die Motoren wurden nicht für mehr entwickelt.

Lionrider66  31.01.2016, 18:24

Was erwartest du auch? Baumarktware halt. Undi 15 Cent pro Kilometer ist meiner Meinung nach ok

Mic13  15.03.2021, 18:34
@Lionrider66

Alles nur billig, außer mobiler Service, der ist unverschämt teuer. Einfach nur Chinaschrott.

Mic13  15.03.2021, 18:23

Habe einen Roller bei GT-UNION gekauft. Nach 30 Kilometer fiehl die Frontlampe scheppernt auseinander. Das Sitzbankschloss liess sich von Anfang an nicht schließen. Nach 45 Kilometern fiehl der Tacho aus, bewegte sich keinen Millimeter mehr. Der Service Namens Capillar will mir deren Mobile Reperaturservice aufs Auge drücken mindestens 150 €. Ansonsten alles nur mit genehmigten Kostenvoranschlag. Ganz miese Verarbeitung nach 30 km erste Inspektion notwendig, lächerlich. Bitte tut euch das nicht an.

Mic13  15.03.2021, 18:38

Wäre ja schön wenn er 10000km laufen würde... dass ist leider nicht immer der Fall.

GT Union ist schlecht

Bitte nicht. Außer du willst dich richtig ärgern. Einfach mal schauen was es auf dem Gebrauchtmarkt gibt. Die Roller von GT-union sind nicht zu empfehlen. Spreche auf Erfahrung. Musste viel Lehrgeld bezahlen. Habe leider schon 2 Chinaroller dort gekauft. Hat mich Nerven und Geld gekostet für das ich mir ne schöne Vespa oder so hätte kaufen können.

GT Union ist schlecht

Miese Verarbeitung, Blinker schief verbaut. Sitzbank wackelt, Tacho beschlägt. Unverschämter Service... Erste Inspektion nach 30 km für 150 €.

Hallo, da die Kiste im Hage-Baumarkt angeboten wird, hat sich damit jeglicher Kommentar erübrigt.