Frage von HighEndGamerHD, 193

Erfahrungen mit GT Union Mofa Roller (Force)?

Hey Leute,Also ich wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit GT Union Rollern gemacht hat, oder vllt. sogar mit dem GT Union Force, den ich mir kaufen möchte.

Hier ist ein Link zu dem GT Union Force: https://www.hagebau.de/p/gt-union-mofa-force-50-ccm-25-km-h-an387550931/?itemId=...

Hab natürlich vor den Roller im "Reallife" zu sehen, bevor ich mir den kaufe. ;)

Schon mal Danke für alle Antworten und LG euer HighEndGamerHD :)

Antwort
von Diddy57, 127

Hallo, da die Kiste im Hage-Baumarkt angeboten wird, hat sich damit jeglicher Kommentar erübrigt.

Antwort
von Lionrider66, 151

Naja, wäre mir für ein Jahr zu teuer. Da würd ich zu einem Gebrauchten greifen.

Antwort
von Rizi93, 160
GT Union ist schlecht

Bei meienm Cousin war der Motor nach 10000KM totalschaden.
Laut Hersteller normal. Die Motoren wurden nicht für mehr entwickelt.

Kommentar von Lionrider66 ,

Was erwartest du auch? Baumarktware halt. Undi 15 Cent pro Kilometer ist meiner Meinung nach ok

Kommentar von HighEndGamerHD ,

Hatte er den GT Union Force?

Kommentar von Rizi93 ,

Ja, hatte er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community