Union Gt Striker Gepäckträger?

3 Antworten

Dein roller denn ich auch habe ist ein 1 sitzer mit griff Halterung worauf man keinen Gepäckträger montieren kann diese Griffe dürfen auch nicht getauscht werden weil der roller nicht darauf ausgelegt ist das an seinem plastig häck gewicht aufliegt wenn du einen 50er hast kannst du 2 Personen mitnehmen aber der Gepäckträger (topcase)bleibt leider trotzdem im kellet

Das ist falsch! Auch der 125er Striker Roller ist ein zweisitzer! Steht so im Fahrzeugschein und der 125er hat auch ausklappbare Fussrasten für den Sozius.

Ich habe diesen gekauft:

Top Case Träger

49.00€ plus Versand.

Auf der Montageanleitung steht "für Darkness und Stiker"

Montage ist einfach. Aber die Originalschrauben passen nicht. Passende Schrauben liegen aber bei.

Da fährste am besten zu nem Zweiradhändler deines Vertrauens und stellts dein Anliegen vor.