Erfahrungen mit DeDope?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dort nicht kaufen da es überwacht wird

Ihkawimns
Fragesteller

woher weißt du das

sanvik  22.02.2018, 18:02

guck im internet nach und kenne jmd der das machen wollte und hoch genommen wurde

sanvik  25.02.2018, 10:03

gut

Ich würde dir tatsächlich raten im lokalen Drogenumschlagsolatz zu kaufen, ist sicherer, aber viel auszusetzen ist am darknet sonst nicht, aber am besten an eine Postsammelstelle oder so liefern lassen und nie nach hause

KlaerR  22.02.2018, 20:52

Nach hause ist am sichersten da deine Adressd öffentlich ist und du immer behaupten kannst das jeder es an dich schicken hätte können.

xABZUx  22.02.2018, 21:00

nein eben nicht, niemals an die eigene Adresse

Ihkawimns
Fragesteller

Keine Angst Postfach und Co wurde alles geplant mit annonymen Daten