Frage von Marlon55, 59

Weed mit nach Italien?

Ich kenne jemanden ;), der morgen mit seinem Tutorium eine Fahrt nach Mailand macht. Der Jenige weiß nicht, ob die Route durch die Schweiz oder durch Österreich geht. Zur allgemeinen Unterhaltung möchte der Jenige ein paar gramm Gras mitnehemen. Hat er etwas zu befürchten im Hinblick auf mögliche grenzkontrollen trotz Schengen? Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kingi1337, 29

Ja es gibt Kontrollen. Einfach unauffällig benehmen und Tüte sehr gut verstecken.

Antwort
von Perfxtimx, 23

Wenn du in eine Grenzkontrolle kommst dann ist es natürlich schlecht, einfach normal dort benehmen und gut verstecken am besten in alltäglichen Dosen oder im BH oder sowas

Antwort
von Felixkb, 38

Trottel ... es werden trotzdem strichweise Kontrollen gemacht aber bitte ja bitte macht es 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten