Erfahrungen mit Bestellmich.de oder Princess-of-Asia.de?

4 Antworten

Mein Kimono Kleid sah auf dem ersten Blick etwas kitschig aus aber angezogen, sehr hübsch.

Es ist das typische kitschige Asia Style.

Ich habe grösse 38 und es passt perfekt. Der Stoff ist angenehm und es stinkt nicht. Sauber verarbeitet.

Ich wollte es gerne zu einer Taufe anziehen und mir passte einfach dass dieses Kleid onesize anbot und nicht die verwirrenden L- XXL brustumfang, taille messen etc. Die qipaos haben leider eine viel zu lange Reise von China bis Deutschland. Und wenn man sich an der falschen grösse vergriffen hat, dann ist Rücksendung einfach teuer. Daher bietet dieses Kleid das onesize. Es ist halt nur ziemlich kitschig für meinem Geschmack aber trotzdem kommt sie gut an. Nach dem 2ten waschen: immer noch wie neu.

Für mich volle 5 Sterne, einfach wegen der grösse. Und Versand ist top! Per Einschreiben mit der deutschen Post und das innerhalb von einer Woche. Obwohl ein Zeitraum von einem Monat angegeben worden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Princess of Asia bietet die eigenen Produkte ja auf verschiedenen Plattformen an, beispielsweise auch auf Amazon.

Soweit ich weiß, gab es sehr viele Beschwerden über die angeblich extrem langen Lieferzeiten bei diesem Anbieter. Außerdem sind es natürlich keine echten Kimono aus Japan.

Wenn du wirklich einen authentischen echten Kimono aus Japan haben willst, der also deutlich mehr ist, als ein Faschingskostüm, oder Erotik-Bademantel aus Polyester, musst du natürlich deutlich mehr investieren.

Anstatt nun aber tausende.von Euro für einen Kimono und das benötigte Zubehör auszugeben, kannst du auch einen gebrauchten Kimono aus Japan kaufen.

Diese kriegst du beispielsweise über diese Anbieterin:

http://kimono-kimono.de/

Nur für ein Kostüm vielleicht immer noch etwas teuer - wenn du aber als Japan-Fan einen echten Kimono zu schätzen weißt, ist es aber eine gute und kompetente Anlaufstelle,

Lulu182
Fragesteller

Danke, dass du dir so viel Mühe mit deiner Antwort gemacht hast, aber ich brauche ihn halt wirklich nur einmal und möchte somit auch so wenig wie möglich investieren.

Enzylexikon  05.02.2015, 00:09
@Lulu182

Keine Ursache, dann war vielleicht zumindest der erste Teil der Antwort hilfreich - Beschwerden über lange Lieferzeiten waren sehr häufig zu lesen.

Weiterhin viel Erfolg bei der Kostümsuche. :-)

Unser diesjähriges Faschingsmotto war Asien.

Über Ebay sind wir auf den Princess of Asia Shop gestoßen.

Dort haben wir uns verschiedene Geisha Kimonos und Asia Anzüge anfertigen lassen und waren sehr zufrieden.

Die Lieferung erfolgte recht schnell und ohne Probleme und auch die Qualität der Artikel war sehr gut.

Auch als ein Kostüm in den falschen Farben angefertigt wurde, hat uns der Shop umgehend das richtige Kostüm nachgesendet.

Das falsche Kostüm konnten wir sogar kostenlos behalten.

Nochmals vielen Dank an das PoA Team

Ihre Marliese Ackermann

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Preis, billig, Qualität)

Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen trotzdem noch: Ich werde bei Princess of Asia ganz sicher nicht mehr bestellen. Es ist jetzt schon zweimal vorgekommen, dass die falsche Adresse oder eine unvollständige Adresse aufgedruckt wurde und mein Paket so tagelang in Dt herumpendelte, ohne dass ich was davon zu sehen bekam. Bevor man da irgendwas machen konnte, wurde es schon zum Absender zurück geschickt und ich durfte lange auf mein Geld warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung