Erfahrungen mit Ausbildung zum Kaufmann für Gesundheitswesen?

1 Antwort

Die Arbeitszeiten sind betriebsabhängig, aber sicherlich vergleichbar mit anderen Kaufleuten. Du hast weniger mit der Pflege direkt zu tun als vielmehr mit den verschiedenen Abrechnungsformen und Finanzierungsformen für die Einrichtungen der Gesundheitsbranche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
PatayaGF
Fragesteller

würdest sagen, die Ausbildung ist besser als Kaufmann für Büromanagement

Rheinflip  07.01.2024, 05:37
@PatayaGF

Büromanagement ist sozusagen die basisausbildung Komma Kaufmann für Gesundheit ist schon ziemlich speziell es ist nicht unbedingt besser aber auf jeden Fall schwieriger