Erfahrungen mit alternate.de?

6 Antworten

Lange nichts mehr dort bestellt. Ist schon lange im Geschäft, Retouren liefen bei mir problemlos. Hatte nie Grund zur Klage.

Hat Alternate sich nicht letztens auch MIX einverleibt?

Bisher keine Probleme. Defekte Geräte (Receiver, Graka) wurden anstandslos getauscht.

Grundsätzlich seriös.

Die haben in Linden bei Gießen auch mehrere größere Ladenlokale, wo man direkt einkaufen kann.

Die Seite ist seriös. Da habe ich in der Vergangenheit öfter Hardware gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber nicht, aber ein Bekannter lobt es in den höchsten Tönen.