Erfahrungen mit AliExpress Kleider

3 Antworten

Die Ware kommt an, aber die Lieferzeiten sind recht lang :D Ich musste einmal was beim Zoll bezahlen aber nicht immer... Die Qualität ist nicht gut aber für ein paar Mal anziehen fand ich das in Ordnung

MRxPxZ
Fragesteller

Weisst du evtl. noch die Summe des Warenkorbs, als du bezahlen musstest? Evtl. gibts da einen Zusammenhang

FarblosesKind  29.04.2015, 15:32

Ja ich glaube damit hatte das irgendwas zu tun aber ich weis es nicht mehr

Es kommt auf die Sachen drauf an, Sportsachen waren bis jetzt gut.