Erfahrungen mit Akkuwechsel?

2 Antworten

Vorraus nicht, besser voraus. Am Besten, du machst den Sperrcode raus, damit man das Handy einfach einschalten und benutzen kann oder du sagst ihnen den iPhone-Code einfach. Mehr brauchts dann auch nicht, bei meinem Handydoktor nehmen die auch immer die SIM-Karten raus und den SIM-Kartenträger und geben die dem Kunden mit. Kosten sind um die 60 Euro für neuen Akku und die Arbeitszeit zusammen.

Wenn du willst, kannst du ein Backup mit iTunes am Rechner oder in die iCloud machen, bevor du es abgibst.