Erfahrungen: kostenfreier Harvard Online Kurs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung von welchen du genau sprichst. Wenn es um CS50 geht, was man z.B. auf YouTube einsehen kann, das halte ich für einen Einsteiger sehr, sehr gelungen und auch der Dozent ist überragend. Wobei ich die neuen Versionen mit der ganzen Webcam Interaktion aufgrund von Corona usw. nicht so dolle finde und die Jahre davor besser finde. Sind aber am Ende auch nur die Basics.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
HartSmart
Fragesteller

Ja das ist der