Erfahrungen im MLM mit LR gemacht?

1 Antwort

Hallo,

ich arbeite als Trainerin mit einigen Unternehmen aus dem Bereich Network-Marketing zusammen. Dabei habe ich auch bereits Berater von LR kennen lernen dürfen ( ich selber bin jedoch nicht dort tätig). Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Das Unternehmen ist seit Jahren erfolgreich am Markt positioniert und seriös. Der Marketingplan entspricht den üblichen Gepflogenheiten der Branche. Da das Risioko gering ist, kannst Du im Grunde genommen hier nichts falsch machen, wenn Du das Abenteuer "Network Marketing" starten möchtest.

Ich möchte Dir nur mit auf den Weg geben, dass sich leider das Geld "nicht von alleine verdient". Du wirst - um über ein Taschengeld hinaus zu kommen- viel Zeit und Schweiss investieren müssen. Du solltest Dich also fragen, ob Du bereit bist Dich immer wieder darauf einzulassen und selbst zu motivieren.

Auf jeden Fall wirst Du interessante Menschen und neue Perspektiven kennen lernen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bohensi
Fragesteller

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Antwort und deine Ratschläge.

Das hilft mir weiter.

Vielen Grüße,

Markus