Erfahrungen Beitritt Schützenverein?

3 Antworten

Du bist überhaupt nicht zu alt. Such' Dir einen Verein mit einer anständigen Jugendarbeit, wo auch ein paar in Deinem Alter sind, dann ist das sicher kein Problem.

Viel Spaß beim Entdecken!

Mache erstmal genug Probetrainings. Ich habe mich mal in einem Verein angemeldet und habe im Nachhinein bemerkt, dass paar von denen nicht sehr nett gegen Ausländer waren. Erstmal die Leute kennenlernen.

Wieso zu alt? Großkaliber darfst du eh erst ab 18 schießen. Oder was schwebt dir vor?