Erfahrungen bei der Teilnahme an Bergrennen?

3 Antworten

Fahrzeuge müßen Hologiert sein um freigaben an offiziellen Rennen zu bekommen. Du solltest also erstmal prtüfen oder anfragen welche Fahrzeuge und umbauten akzeptiert werden um den Teilnahmebedingungen zuentsprechen..

Mit irgendwas zusammenschrauben ist es leider nicht getan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Das kommt auf das Rennen an bzw den Veranstalter.

Ein Freund von mir fährt in einem normalen nicht umgebauten Oldtimer mit.

Suche nach Veranstaltungen in deiner Nähe und schaue dir die Regeln an.

Da es sich öfters um geschlossene Veranstaltungen geht, ist auch eine Straßenzulassung nicht nötig. Da kannst du dir zusammenbauen. Es muss nur sicher sein und darf keine Flüssigkeiten verlieren.

Kauf dir ein AE86 Trueno, es gibt eine Serie von einen Jungen der genau das gleiche macht wie du nur, dass er Essen ausliefert und ab und an Bergrennen fährt Name(Initial D)

Der AE86 Trueno von Toyota hat sehr viele Vorteile :D

Woher ich das weiß:Recherche