Erfahrungen als Maskottchen?

1 Antwort

Hallo auch

Ich kanb deine Fragen zum teil gut beantworten wie es eben geht

Also

1) warm sehr warm daher tragen wir vollsuiter ( so nennen sich die Maskottchen Träger ) auch tshirt , sweatshirt eine kurze hose und normale socken und keine dicken sneaker

2) Jobangebote diese findest du im Netz bei sognennaten Promotionagenturen einfach mal nach googeln dort dann mal anrufen und nachfragen dass man selber interesse hat sowas zumachen

3) Frezeitparks tja also obwohl es eher schlecht aussieht weil dijenigen dort schon eigene Mitarbeiter haben die dass dann machen kann man trotzdem persöhnlich hingehen und nachfragen