Wie gefällt euch das Maskottchen von Android (Der Roboter)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gefällt mir 90%
Naja, nicht schon, nicht blöd 10%
Unpassend, Lächerlich 0%
Anderes Meinung [...] 0%
Kitschig 0%
Sieht blöd/ Komisch aus 0%
Ein bißchen kitschig 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Ja ist ganz gut und halt das Markenlogo also ich finde ihn okay. Aber die neue Version seit Android 14 sieht irgendwie komisch aus.

Bild zum Beitrag

Zum Vergleich das alte:

Bild zum Beitrag

Außerdem, was auch bei Android 14 geändert wurde ist, dass beim Schriftzug jetzt das A groß geschrieben wird. Unnötig und auch seltsam.

Bild zum Beitrag

Das alte:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Android, Aussehen)  - (Handy, Android, Aussehen)  - (Handy, Android, Aussehen)  - (Handy, Android, Aussehen)
ForumLibhaber
Fragesteller

Echt? Wusste ich nicht!

Das frühere Logo sehr wirklich schöner aus!

Gefällt mir

Ich hatte mal ein Handy mit dem Android Kitkat Sytem (Einfach in Google Bilder suchen). Fand ich immer ganz unterhaltsam.