Erfahrungen - Thunderbird 91?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Tag lang wurden keine Termine in Lightning mehr angezeigt, aber am zweiten Tag war alles beim Alten.

Die Schriftart ist etwas anders, Anhänge werden beim Verfassen der Mail jetzt unten angezeigt, aber ansonsten funktioniert alles weiterhin, wie es soll.

Nutze Thunderbird 91.2.1 (32-bit) für meine geschäftlichen eMails ... keine Probleme!

Privat verwende ich "eM Client", was auch - mit Abstand - meine Empfehlung wäre! Gibt für mich keinen besseren eMail-Client! ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

franzhartwig  30.10.2021, 14:31
Privat verwende ich "eM Client", was auch - mit Abstand - meine Empfehlung wäre!

Leider nur für Win und Mac und damit aus dem Rennen.

Habe v91, Aktualisiert sich bei mir immer automatisch. Merke nichts besonderes.