Frage von Nicki222, 116

Wer hat Erfahrung mit Urlaub in Tschechien?

Hallöchen , Ich würde gerne ein paar tage im riesengebirge urlaub machen. Viele bekannte sagen, man brauche nur mit Frühstück buchen, weil dort das essen recht günstig ist. Ist das so ?Wer hat dort schon öfters urlaub gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxi3112, 102

Das ist richtig.Es gibt dort viele urige Restaurants mit guter und preisgünstiger tschechischer Küche. Wir waren dieses Jahr in Rokytnice, wo es sehr familienfreundlich war. Letztes Jahr waren wir in Harrachov.....auch schön; erschien mir aber etwas teurer...  

Antwort
von dieLuka, 96

Woher kommt eigentlich immer diese irrwitzige Idee es wäre günstiger mehrere Mahlzeiten mit zu buchen. Dem ist meistens nicht so, vorallem wenn es noch inkl. Getränke ist.

Tschechien ist günstig. Aber noch viel wichtiger ist das du nur beim essen im lokalen Restaurant die Möglichkeit hast die lokale Küche zu kosten. Größere Hotels bieten sonst gerne internationale Einheitskost.