Wer hat Erfahrung mit Urlaub in Tschechien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist richtig.Es gibt dort viele urige Restaurants mit guter und preisgünstiger tschechischer Küche. Wir waren dieses Jahr in Rokytnice, wo es sehr familienfreundlich war. Letztes Jahr waren wir in Harrachov.....auch schön; erschien mir aber etwas teurer...

Woher kommt eigentlich immer diese irrwitzige Idee es wäre günstiger mehrere Mahlzeiten mit zu buchen. Dem ist meistens nicht so, vorallem wenn es noch inkl. Getränke ist.

Tschechien ist günstig. Aber noch viel wichtiger ist das du nur beim essen im lokalen Restaurant die Möglichkeit hast die lokale Küche zu kosten. Größere Hotels bieten sonst gerne internationale Einheitskost.