Wo kann man am besten urlaub buchen?

4 Antworten

Urlaubspiraten ist nur ne Affiliate-Seite. Die suchen sich irgendwelche passenden Deals bei frei verfügbaren Portalen, posten die bei sich und kassieren dann Affiliate-Provision.

Buchen kannste überall, es gibt da jetzt keinen Anbieter der besonders oft besonders gute Preise hat. Es ist auch immer die Frage, was du buchen willst. Wenn es Pauschalreisen sind, ist es eh wumpe, da greifen alle Online-Reisebüros auf die selben Systeme zu.

Urlaubspiraten ist auch nur dann günstig, wenn Du absolut flexibel bist, was Reisezeit und Abflugort betrifft.

Ich hab da selten was passendes gefunden.

Kennt ihr trotzdem andere Schnäppchen Seiten wo man gut buchen kann

Selbst suchen ist immer noch am günstigsten. Ich schau dann bei einer Flugsuchmaschine, wann die günstigsten Flieger gehen und schau dann in dem Zeitraum nach einer günstigen Unterkunft. Hotels brauch ich da nicht.

Ich war vorletztes Jahr für knapp 200 € eine Woche auf Sizilien.

Vielleicht direkt bei den Anbietern. Das ist meistens auch preiswerter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung