Erfahrung Schmuck von trendyol?

1 Antwort

Hallo,

Foto 1 Gold: Der Schmuck besteht aus 925er Sterlingsilber und wird als goldfarben beschrieben; also kein echtes Gold (lt. Beschreibung).

Foto 2: Dieses Schmuckset besteht aus 925er Sterlingsilber (lt. Beschreibung)

Silber rostet nicht, es läuft (Patina) mit der Zeit halt an, aber das kannst mit einem Silberpoliertuch wieder reinigen.

Der goldfarbene Überzug wird sich mit der Zeit abtragen und zum Vorschein kommt dann das Grundmaterial Silber. Und würde ich Dir deshalb nicht empfehlen.

Kauf das 925er Sterlingsilber Set.