Was findet ihr bei schmuck besser silber oder gold?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Silber 65%
Gold 35%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silber

Finde beides schön aber Silber gefällt mir dann doch bisschen besser.

Silber

Gold steht mir irgendwie nicht..aber bei anderen Leuten find ich es sehr schön :)

LG

Silber

Da ich einen dunklen Hauttyp besitze wirkt Silber bei mir besser und ästhetischer .

Wenngleich ich Gold mehr schätze und liebe. Aber optisch steht mir Silber besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silber

Auch wenn Gold wertvoller ist finde ich Silber oft schöner.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19Bernburg97  30.12.2023, 20:54

Mag Silber auch sehr gern da ich einen dunklen Hauttyp habe sieht es bei mir optisch besser aus und wirkt eleganter

Silber

Hallo Kirill56, 👋

Was findet ihr bei schmuck besser silber oder gold?
🤍🩶🤍Silber 🤍🩶🤍

Bild zum Beitrag

Oder 🤍💛🩶 Bicolor🤍💛🩶

Zum Arbeiten ein bisschen

lieber 💛💛Gold 💛💛💛

Als Anlage: Gold 💛

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
 - (Gold, Silber, Goldschmuck)