Erfahrung Reiterladen24?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dort meine Steigbügelriemen bestellt. Lieferzeit weiß ich nicht mehr aber ich habe auf rechnung bestellt und nach Ankunft wenn ich mich recht erinnere 3 Wochen zum bezahlen gehabt. Da es bei der ersten Bestellung Probleme mit meinem Paypal gab (lag nur an Paypal selbst, hatte dss bereits mehrmals) und ich den Kundenservice kontaktiert hatte, waren sie sehr freundlich und haben mir sofort geholfen. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.
Fragennervie
Fragesteller

Würdest du dort auch stiefelletten für 33€ kaufen?

MilleW  13.06.2020, 21:27
@Fragennervie

Ja klar, warum nicht? Meine Steigbügelriemen haben 35€ gekostet und geplant sind noch neue Steigbügel von dort für 35€. Ich war sehr zufrieden und wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.