Frage von Santi1526, 64

ist Calevo.com eine sichere seite?

hallo, ich möchte mit gerne ein eskadron schabracke bei Calevo.com bestellen da ich aber die seite nicht richtig kenne wollte ich fragen ob ihr dort schon was bestellt habt und ob sie sicher ist :) LG andrea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michel2015, 22

Calevo ist absolut seriös und hat auch ein Rabattsystem weches weitsaus besser ist als das vom Krämerladen und sie liefern auch schneller.

Kommentar von Santi1526 ,

Vielen Dank Schabracke ist bestellt :D

Antwort
von 4PowerGirl4, 27

Hallo,

Ich habe zwar dort noch nie was bestellt aber eine Freundin und war sehr zufrieden.

Hoffe konnte ein bisschen helfen.

Kommentar von Santi1526 ,

vielen dank du konntest mir aufjedenfall weiterhelfen! :)

Kommentar von Santi1526 ,

Schabracke ist jz bestellt :D