Erfahrung PRF -

2 Antworten

Also ich setze mich schon seit einem Jahr mit dem Thema Partnerrückführung auseinander. Ich habe sehr viele angeschrieben, aber es war niemand dabei dem ich Vertrauen schenken konnte, vorallem wenn es darum geht Geld im voraus zu bezahlen. Manche werden richtig beleidigend wenn sie merken das man nicht zahlen will. Ich sehe das so, dass es im Grunde eine Dienstleistung ist und wie bei jeder Dienstleistung bezahlt man im nachhinein und nicht im vorraus. Sein Gehalt/ Lohn bekommt man auch rückwirkend. Wenn ein Magier fähig ist zwei Menschin in Form von Magie zusammenzubringen, dann bringt er sie auch wieder auseinder, wenn er sein Geld nicht bekommt. Außerdem geht es ums Helfen und nicht darum Profit darauszuschlagen. Also wenn jemand einen fähigen Magier kennt, der kein Geld im voraus will dann bitte Bescheid geben.

MeGirlx  30.03.2017, 09:47

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit einem "Magier" gemacht. Die Internetseite hat einen total professionellen Eindruck gemacht - im Vergleich zu vielen anderen-. Als ich seine erste Rückmeldung bekommen habe, hatte ich schon ein ungutes Gefühl.

Dann hat eine gute Freundin von mir ebenfalls bei ihm angefragt und er hat ihr genau dieselbe Antwort wie mir geschickt - war also Quatsch..

Sibella88  25.12.2017, 10:35

Hallo ihr lieben also ich beschäftige mich auch schon eine ganze Weile mit diesem Thema aber so wirklich weiter helfen möchte fast keiner.. Ich glaube fest daran, dass es wirklich welche gibt, die das können aber die Frage ist nunmal, wer ??? Seid ihr schon weitergekommen ? Habt ihr jemanden seriöses gefunden ?

hallo adriana, ich kann dir berichten, denn ich hatte auch eine prf gemacht. am anfang dauert es manchmal und man sollte die nerven nicht verlieren ;-) , aber dann ging es bei mir schlag auf schlag. also lass den kopf nicht hängen. und wenn du jetzt schon kontakt hast, ist das doch super. ich war 6 monate getrennt und weiß aber nicht, ob er in der zeit eine neue hatte. wollte ich auch nicht wissen, denn ich glaube, ich wäre dann verrückt geworden. also !!! dir auch alles gute. ach, lese gerade, du wolltest wissen, wie lange das bei einer erfolgreichen prf dauert. bei mir hat es 3 monate gedauert.