Erfahrung mit Robert Michel Junior?

8 Antworten

Ich habe diese Ausbildung absolviert und bin mehr als begeistert. Die Ausbildung ist echt professionell und extrem anschaulich aufgebaut. Wenn deine Freundin sich dafür interessiert, dann MUSS sie diese Schulung machen. "zu schön um wahr zu sein" stimmt nicht ganz. Was wirklich "zu schön um wahr zu sein" ist, dass du die Möglichkeit hast dein Leben zum positiven zu verändert. Du hast hier die Möglichkeit Großes zu erreichen, ABER: du musst natürlich etwas dafür tun. Robert und die Ausbildung bilden dich perfekt im Bereich Online Marketing und Verkauf aus. Dieses Wissen alleine bringt dir aber nur etwas, wenn du es wirklich umsetzt.

Wenn du dieses Wissen hast und es auch umsetzt, dann kannst du bei Robert im Vertrieb wirklich Großes erreichen.

Viel Glück

Hab den Typen mal gegoogelt. Naja, sieht noch sehr jung aus und ob da schon in Erfahrung bestehen kann andere auszubilden... ich kann es mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Aber gut, mit Vertrieb habe ich auch nix am Hut.

Wenn deine Freundin wirklich für den Vertrieb brennt, dann ist es meiner Meinung nach eine sehr gute Option. Das, was Robert Michel Junior anbietet ist kein Quatsch oder sind leere Versprechen. Doch von nichts kommt nichts; das gilt vor allem im Vertrieb. Mit Ausdauer und viel Disziplin werden aber die Erfolge kommen und damit auch die Einnahmen.

Hi mein Name ist Christian Klassen,

Ich habe die Ausbildung abgeschlossen und kann sie nur wärmstens empfehlen.Für jeden der sich für online Marketing interessiert ist es ein muss.Auch wenn du vorher kein Vorwissen hast. Man wird hier bei null abgeholt und zum Experten ausgebildet.Robert ist sehr professionell und versteht es Menschen zu motivieren.In der Ausbildung lernt man alles worauf es ankommt und nicht nur im Business sondern auch im privat lebenRobert konnte mein leben schon nach 3 Wochen zum positiven Verändern.Sein wissen hilft ein seine ziele zu erreichen, aber DU musst es auch umsetzen!