Was ist der Unterschied zwischen dem Michel Briefmarken Katalog Deutschland Junior, und dem normalen BM - Katalog von Michel?

2 Antworten

Soweit erinnerlich, ist der Junior kleiner und damit noch unhandlicher.

Der Junior hat weniger Infos bei jeder Marke. Reicht aber aus, um sich einen schnellen Überblick zu verschaffen.

Alternativ, weil handlicher, informativer und preiswerter empfehle ich den DNK- Nettokatalog.

ferienreise
Fragesteller

Hallo Zackentod.

Herzlichen Dank für Deine präzise Aussage.

Hier spürt man der Profi.

Eine Frage hätte ich noch:

Sind die Nummern der BM wie bei Michel, oder eher wie bei Fischer???

MfG  ferienreise