H&M Katalog online anfordern:Unterschied zw. Mode & Home Katalog?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eine beinhaltet Mode, während der andere sich auf Dekorationsartikel, Bettwäsche etc bezieht.

beim home katalog handelt es sich um einen katalog für einrichtungen(z.b. teller etc)und zur dekoration. im modekatalog wird logischerweise für die h&m kollektion geworben

im Mode Katalog ist Mode also Kleidung und im Home Katalog gibt es Möbel und Lampen und Kissen uns so was !!!

einer ist der mode und der andere für bettwäsche, handtücher, baderegal usw