Erfahrung mit Orthomol F Trinkfläschchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ortomol ist genauso wirksam wie Aktimell. Es wird viel dafür geworben, bringen tut es aber absolut nichts. Ich habe beides versucht und festgestellt, dass es zwar die Nierentätigkeit fördert, aber nicht das hält, was in der Werbung versprochen wird. Daher rate ich jedem ab, das Zeug zu sich zu nehmen. Da kann man ebenso gut einen Joghurtdrink zu sich nehmen oder pure Milch. Das Ergebnis kommt aufs Selbe hinaus. Iss lieber ein wenig mehr Obst, Gemüse oder Vitamin C +Zink. Das hilft deutlich besser, als Ortomol oder Aktimell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es auch mal ausprobiert.

Bin dann sofort an einer virus Grippe erkrankt.

Der Witz ist - gegen Viren helfen auch keine Vitamine... und noch weniger Anti-Biotika.

---

Wenn die Grippe-Welle naht dann hilft nichts mehr.

---

Vitamine helfen z.B. zur Verbesserung der Sexfunktionen, gegen Hautverunreinigungen, allgemeinbefinden soll besser werden.

Ortomol ist teuer und soll viel dieser Vitamine in sich haben.

Aber es kann auch das Virenwachstum im eigenen Body unterstützen, weil es eben die eigenen Zellen unterstützt und wenn in denen die Viren schon drin sitzen, dann wird denen geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das bringt was:

  • viel Kohle für den Hersteller
  • rausgeschmissenes Geld für die Käufer

Geldschneiderei und Hokuspokus. Alle erlebten Gesundheitseffekte sind pure Einbildung, weil viele Leute es sich nicht eingestehen wollen, dass sie auf Quacksalberei hereingefallen sind, wir haben genug gesunde Ernährung und wenn und wenn ich auf Junk Food plus Bewegungsmangel noch teure Chemie oben drauf kippe, passiert nichts Gutes, wie denn auch?

Gerechtigkeit2  17.01.2020, 18:17

es gab mal einen Multivitaminsaft Konzentrat der Multibionta oder so ähnlich hieß.

Eine Flasche mit 200ml kostete 10 Euro und man sollte davon ca.20 ml tricken pro Tag. Wenn man die Flasche komplett auf einmal runterkippte, dann wußte man was gute Vitaminversorgung bedeutete. Hatte mich damals noch nie so gut gefühlt.

---

Leider wurde der Saft im Jahr 2007 aus den Regalen genommen.

Schade aber das war der Knaller damals. Eine Flasche runtergekippt und der Tag war Dein Freund.

Im Vergleich zu diesem ehemaligen Multibionta-Saft ist Orthomol wie wenn man ein Guzzi von Nimm2 lutscht.

---

Aber klar - wenn ein Produkt heute wirklich gut ist - dann fliegt es aus den Regalen. Ist wie bei anderen Produkten.