Knorpelschaden Stufe 3-4 behandeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte starke Arthrose-Schmerzen mit Knorpelschaden am Knie. Die vom Arzt verschriebenen Medikamente haben zwar die Schmerzen gemildert, aber  keine Heilung gebracht. Eine wesentliche Besserung hatte ich durch die Einnahme von täglich 1 gehäuften TL Hagebuttenpulver.

Und sehr gut bei Kniearthrose ist auch folgendes: Viel Treppensteigen, dabei aber zuerst mit den Zehen auftreten, und dann erst mit dem restlichen Fuß. Beim Auftreten die Kniemuskeln so stark wie möglich anspannen, dadurch werden die Kniemuskeln gestärkt und der Schmerz verschwindet mit der Zeit.

Siehe:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-062007/hagebutte-auf-dem-pruefstand/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lex33
Fragesteller

Hallo, danke für ihren Kommentar. Haben sie das Pulver in Wasser aufgelöst oder wie haben sie es eingenommen ?