Erfahrung! Mit Krücken im Europa Park?

2 Antworten

Guck mal ob es da Rollstühle zum ausleihen gibt,. Dann kannst du deine Gehhilfen im Auto lassen.

Ansonsten kann man sie sicher bei der Aufsicht so lange deponieren.

PoloCandy
Fragesteller

Danke

Strolchi2014  30.06.2021, 19:35
@PoloCandy

Bitte:-)

Stell dir das mal nicht so einfach vor in einem so großem Park die ganze Zeit mit Gehhilfen zu laufen.

Ich würde das auf jeden Fall nach einem Leihrolli fragen. Oder vorher einen im Sanitätshaus ausleihen.

wie wars ? Wo hast du die Krücken gelassen wen du gefahren bist?