Im Europa Park mit Kinderwagen unterwegs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kinderwagen wird wohl an den meisten Station draußen bleiben müssen.

Du darfst den Kinderwagen nicht einmal mit in die Schlange nehmen, sondern müsstest ihn draußen stehen lassen. Außer es ist so ein kleiner zum Zusammenklappen, den du dann auf der anderen Seite in die Fächer tun kannst. Also etwa handgepäckgroße Gegenstände darfst du mitnehmen, und Klapp-Buggys passen auch problemlos in den Monorail. Bei dem EP-Express gibt es erst recht keine Schwierigkeiten. Bei der Panoramabahn geht es allerdings gar nicht.

Aber wie du sicher weißt, gibt es bei den ganzen größeren Achterbahnen den Baby-Switch-Service. Da kann dann einer mit dem Kleinen draußen warten, während der andere fährt, und dann könnt ihr tauschen.

Und noch ein kleiner Tipp: In Italien gibt es einen Hipp-Service.

Ich denke eher nicht, aber besonders witzig wird es wohl mit der´m Kinderwagen sowieso nicht, vor allem, da mit dem Kleinen das Warten in den Warteschlangen noch zu einem Problem wird, da im Europapark immer sehr viel los ist.

LG, Liam

Ps: wieso stellt Ihr solch eine Frage um 4 Uhr Morgens? o.o

Nein darf man nicht!