Erfahrung mit hexe erven?

3 Antworten

eine partnerrückführung ... alles klar. du nutzt die mehr oder weniger vorhandenen fähigkeiten einer frau, um deinen expartner so zu manipulieren, dass er wieder mit dir zusammen kommen möchte. oder weiß er von seinem "glück"?

mal ganz abgesehen davon, ob es solche magischen fähigkeiten gibt.
findest du es ist eine solide basis für eine erfüllende und funktionierende beziehung, einen ex gegen seinen freien willen zurück in eine partnerschaft zu lotzen und dafür auch noch jemanden zu bezahlen?

natürlich träumst du, natürlich gibt es entsprechungen ... das ist ja auch das, was für dich dazugehört ... hat hexe erven nicht erzählt, was passieren kann, wenn ihr wirken wirkung zeigt?

Eine Hexe würde so etwas niemals tun. Den freien Willen einer Person zu manipulieren widerspricht allen Grundsätzen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hexencredo

Spende dein Geld lieber, bevor du es in einen Betrüger investierst.

ich bin auch bei ihr gwese und hatte erfolg ist aber schon lange her mit den träumen habe ich das heute auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisa0599  18.07.2022, 21:28

hallo, kannst du mir vllt sagen wo man die Hexe erven findet? Oder kannst du mir vllt den link schicken