Erfahrung mit Frettchen?

1 Antwort

Ich bin den Rackern schon mehr als mein halbes Leben verfallen 😁

Zur Zeit hab ich 3 Rüden hier, 2 Einjährige (wurden Mittwoch erst Kastriert, und sind noch etwas beleidigt😅) und den Dreijährigen Hermes, der langsam echt genervt von den Pubertierenden ist 🙄

Was willst du denn genau wissen? Damit man nicht jede Menge umsonst schreibt..

LG

Deamonia

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=Wu1DEXGFUio

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen
 - (Haustiere, Haltung, artgerechte Haltung)  - (Haustiere, Haltung, artgerechte Haltung)