liebe ellie,
hab deine frage mit interesse gelesen und bin nur zufällig auf sie gestoßen. ich wollte grade auf meinem online-konto bei entega nach dem rechten sehen. brauche ich eigentlich nicht, aber ich war mal wieder neugierig, ob es auf der webseite was neues gibt.
wie du meinen worten entnehmen kannst, bin ich schon kunde und für mich wäre es keine frage, zu wem ich wechseln würde. NATÜRLICH ENTEGA !!!
eprimo hängt natürlich an einem großen konzern, was du von entega nicht sagen kannst. mir war es wichtig, einen stromanbieter zu finden, der ausschließlich öko-strom liefert. hab auch gleich meinen gasanbieter mitgewechselt und so kann ich sogar von einer weiteren prämie profitieren, die mir mit der abrechnung im nächsten jahr gutgeschrieben wird.
ich habe sogar meine großen stromfresser abgeschaltet, weil ich ganz bewusst wissen wollte, wo eigentlich der meiste stromverbrauch herkommt. und was soll ich sagen: der alte kühl- bzw. der alte gefrierschrank - beide im keller als zweitgeräte - sind die übeltäter. vielleicht machst du auch nochmal. strommessgeräte gibts beim stromanbieter oder handelsüblich in den verschiedensten märkten.
so ist denke ich hab dich noch ein bisschen sensibler gemacht und würde mich freuen, von dir zu hören. vielleicht kann ich dich sogar als neues entega-mitglied werben - nur keine angst; ich hab denen sonst keine verträge :o) !!!
liebe grüße
su´i
Hey, mach doch ganz einfach einen kostenlosen Vergleich auf Deutschlands größtem und bekanntestem Vergleichsportal CHECK24. Da findest du zu 100% den günstigsten Stromanbieter. Es ist auch noch TÜV geprüft! http://www.stromanbietertipps.de