gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrung mit ENTEGA?

gefragt von Elli1 am 23.03.2009 um 14:13 Uhr

Möchte den Stromanbieter wechseln und es stehen zur Auswahl eprimo und ENTEGA. Wollte auf Ökostrom wechseln. "normaler" Strom wäre zwar günstiger und meine Einsparung beim Wechsel von RWE größer aber irgendjemand muss ja mal was für die Umwelt tun :-) Ich weiß, dass eprimo zu RWE gehört. ENTEGA angeblich auch - was das Internet alles so für Mist an Informationen anbietet weiß ich nicht. Habe Positives und Negatives über beide gehört. Hat jemand Erfahrung von euch??

DANKE schonmal! Viele Grüße Ellie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strom (2118)
wechseln (126)