Stromanbieter wechseln?

4 Antworten

Wir sind auch bei eprimo. War bei Abschluss diesen Jahres mit einer der günstigsten.

Natürlich ist es so, dass eprimo wie so gut wie alle Stromanbieter ihre alten Tarife erhöhen. Das heißt nicht, dass sie nicht auch neuerse günstigere Tarife anbieten. Eventuell reicht es aus bei eprimo einfach in einen günstigeren Tarif zu wechseln.

Ansonsten empfiehlt sich ein Vergleich über Check24 oder Verivox zu machen. Beachten dabei sollte man, dass der Anbieter seriös ist und dass man keine all zu hohen Vorauszahlungen leistet, die im Falle einer Insolvenz verloren wären.

Wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten.

Cassyklein
Fragesteller

Hi Klife1,

Recht herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort und die guten Tips und Hinweise darin 👍🏼🌟.

Werde bei einem Vergleich genauer hinschauen 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟.

Frohes Fest 🎄

Schau auf check24 und auf remind.me nach den Tarifen anderer Anbieter. E-Primo gehört mit zu den Günstigsten.

Cassyklein
Fragesteller

Oki lieben Dank

Ich kann auch gerne einen Vergleich für dich anstellen, ich bin u.a. einem Portal angeschlossen, das so nicht im Netz zu finden ist und ab an bessere Preise als die üblichen Portale bietet.

Bei Check 24 & Co muss man auch wissen, wo man die Häkchen setzt, wenn man ordentliche Ergebnisse haben möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vergleich macht Reich siehe bei Verivox nach 👍