Gibt Stromanbieter niedrigeren Strompreis an Kunden weiter, oder muss man wieder wechseln nach 12Monaten?

2 Antworten

Musst Du Anbieter wie Awattar nehmen, dann bekommst du sogar Stundenpreise aus der Börse mit 24h- Preis-Vorhersage und offener API für Steuerung von Stromspeichern.

Da kann es teilweise mal passieren, dass der Strom inkl Gebühren kostenlos ist.

Praktisch, fair und günstig finde ich den Anbieter Tibber

Seit einigen Monaten bei Tibber und sehr zufrieden. Wir sind froh, dorthin gewechselt zu haben! So zahlen wir durchschnittlich weniger als beim vorherigen und allen anderen Anbietern, die wir uns ansahen. Definitiv eine gute Erfahrung. (Durchschnittlich 26ct pro kwh)

Wenn du überlegst, auch Tibber auszuprobieren, kann ich es nur empfehlen! Denn du könntest es mit einer Frist von nur 2 Wochen kündigen, sollte es doch nicht für dich passen, und über diesem Einladungscode bekommst du auch noch 50€ geschenkt: 6rngahvp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris1202  19.02.2024, 11:32

Wie viel hast du für diese Werbung bezahlt bekommen?