Erfahrung mit dem Erwerb von Mimosa Hostilis Wurzelrinde?

2 Antworten

Guten Abend,

ich hatte 4 Mimosa Hostilis Pflanzen zuhause. Die stehen jetzt im Garten, um sich besser auszubreiten.

Was ist so besonders an der Wurzelrinde? Und warum könnte es nicht legal sein?

Die Samen hatte mir jemand aus New York, über Ebay verkauft.

MfG.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Recht, Zoll)

Die Pflanze an sich sollte legal sein....darf natürlich nicht zu Konsumzwecken vorgesehen sein ;)

Im Zweifelsfall mal im BTMG schauen, ob dort nur der Reinstoff DMT gelistet ist oder auch alle Pflanzen, die ihn enthalten, ähnlich wie Cannabis - ist aber nicht der Fall, meiner Erinnerung nach