Crash ist kein eigener Anbieter, sondern eine Dealplattform, über die Tarife von Freenetmobile und Klarmobil besonders günstig verkauft werden. Im Angebot bekommst du beispielweise einen Klarmobil Tarif. Zu beachten wäre:

  • nur langsames LTE (bis 21,6MBit/s)
  • Rabatt nur 24 Monaten, danach wird es deutlich teurer
  • Bonus für die Mitnahme der Rufnummer gibt es nur, wenn man eine SMS an den Anbieter schreibt
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite seit 2006 in diesem Bereich

Hey Emillolll,

also wenn du im besten Netz unterwegs sein möchtest, dann kann ich dir unseres nur wärmsten empfehlen. ;-)

Hast du schon mal bei uns auf der Seite vorbei geschaut? Egal ob Prepaid oder Vertrag, erhälst du LTE Max und kannst somit bis zu 300 MBit/s über uns erreichen.

Was ist dir wichtig bei deinem Anbieter und was darf auf gar keinen Fall fehlen? Erzähle es mir gerne.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Felix3218  19.03.2021, 19:24

Bei Preisen jenseits von Gut und Böse, die Tarife sind im Vergleich einfach viel zu teuer auch wenn die Netzabdeckung wohl gut ist🙈