Erfahrung mit Acne plus Creme Widmer! Ich habe gehört dass sie sehr gut sein soll was haltet ihr von dieser Creme?

3 Antworten

Wenn Du es bereits gehört hast, dann hilft nur noch:

Ausprobieren !!!

Widmer ist eine gute Marke

Nichts.

Ich finde, es gibt nur zwei Möglichkeiten, man ernährt sich sehr gesund mit Gemüse, Obst (immer frisch), verzichtet auf Kuhmild und Kuhmilchprodukte wie Schnittkäse, isst wenig weißes Mehl und vor allem so gut wie keinen Industriezucker, trinkt viel Wasser oder Kräutertee und zum Frühstück Haferflocken, das macht gute Haut.

Oder man geht zum Hautarzt und lässt genau abklären, welche Art von Akne man hat und lässt sich etwas verschreiben, was dann hoffentlich hilft.

Dieses Rumdoktorn mit irgendwelchen Cremchen verschlimmert oft und ganz schnelle Hilfe gibt es dabei nicht.

Versuch mal wirklich zwei Wochen keine Kuhmilch, keinen Schnittkäse (Joghurt pur ist erlaubt) und möglichst keine Süßwaren zu essen und schau mal, ob dein Hautbild besser wird.

Tägliches reinigen der Haut besonders abends ist natürlich auch sehr wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

plus bedeutet doch mehr, also mehr Akne!