Cordes BPO 10% kennt jemand die Creme und hat irgendwer Erfahrung damit gemacht?

2 Antworten

Je mehr "reinigende" Mittel auf die Haut kommen, umso mehr leidet die natürliche Hautflora. Wir haben gute und hilfreiche Milchsäurebakterien die für den körpereigenen Fett- und Säure-Schutz auf der Haut sorgen.

Wer diesen Eigenschutz zerstört bekommt immer mehr Probleme, die mit noch mehr Mitteln nicht besser werden.

Man muss die gesunde Hautflora wieder aufbauen. Da gibt es ein tolles, wirksames und sicheres  Hausmittel: Bio-Apfel-Essig und Wasser (1:10) gemischt.... also stark verdünnter Bio-Essig hat die richtigen Milchsäurebakterien zum Schutz der Haut und dazu etwas kaltgepresstes Speiseöl....

Einfach nachmachen, wie hier im Link ...

http://www.gutefrage.net/frage/trockene-haut-um-lippen-herum#answer-197520337

Viel Erfolg und liebe Grüsse mary

ich hatte die 5% ,die 10 % ist zu agressive