Refobacin Gegen pickel?

1 Antwort

Hallo erstenmal

Ich habe dieses Zeug noch nie gehört aber es gibt bei dm in der Stadt eine extra Creme für Pickel sie hilft wirklich sehr schnell und ist auch nicht schlecht für die Haut

Ich hoffe die antwort bringt dir etwas auch wenn ich nicht viel darüber weiss und auch nicht weiss wie die Creme heist (du kannst auch zu einer Kosmetikerin gehen) Hoffentlich fies du die Creme ich verspreche dir dass die etwas bringt gruß