ERFAHRUNG BEI PRF?

3 Antworten

Zur zeit sehe ich sehr oft diese prf fragen. Ich sage Lass es bleiben, da du dir am ende denkst, hätt ichs nicht machen lassen. Da wenn er zurück ist du ein schlechtes gewissen hast. habe es hintermir, ich weiss wovon ich rede. Er kam zwar innerhalb von 1,5 monaten, aber nur wegen der prf. Nicht freiwillig; das kratzt am Selbstbewusstsein

majamaja9876
Fragesteller

Wo hast du die machen lassen?

majamaja9876
Fragesteller
@Nadjaelen

Hast du kontakt daten von ihr oder etwas? Bin auf der suche und leiden ohne erfolg seit 2 Monate

Hennana  28.04.2020, 22:58

hey :-)

bin auf der Suche nach einer , mein ex und ich waren kurz vor der Hochzeit und nun ist alles kaputt 😪 ich leide extrem darunter kannst du mir sagen wie viel du gezahlt hast und hast du eine Nummer von ihr oder irgendetwas wäre mega lieb . Liebste Grüße ❤️

Ehrlich?

Das ist völliger Humbug zum Betrug an leidenden Menschen.

Ja, es ist ein mann und heist chankara

stern197715  21.02.2020, 13:36

Wo warst du denn Schrank 00