Verlauf einer pzf/prf?

2 Antworten

Höhen und Tiefen gibt es bei allem und somit auch bei einer Prf oder Pzf.

Ablenken ... das ist das Einzige das hilft und es auf sich zukommen lassen.

Aber ich weiß, wenn man mittendrin ist, ist alles nicht so leicht, wie es sich jetzt anhört.

saralicous1271
Fragesteller

Oh ja, ist nicht einfach. Hast du das schon hinter dir?

Mila8435  24.02.2020, 14:27
@saralicous1271

Ja, ich habe das hinter mir oder besser: hinter mich gebracht, aber in guter Weise. Deshalb ja, Ablenkung ist das Beste und einfach von Gutem ausgehen (wenn möglich).

hab mal eine machen lassen, ist jahre her. War gruselig damals, weil die magierin tage angab wann was passiert, und an diesen tagen diese dinge passiert sind. Aber gemerkt/gespürt hab ich nichts, ausser das ich schlecht geschlafen habe. Vielleicht lags aber auch daran das ich aufgeregt war. oder an dem salz was ich bekommen habe, zu ritualsbeginn, womit ich mich einreiben sollte. Keine ahnung.
Aber eins weiss ich, das ich im nachhinein denke, das mein partner zwar zurück ist, aber nur durch diese magie. Und man hat ein schlechtes Gewissen.

saralicous1271
Fragesteller

Würdest du es rückgängig machen wollen?