Prf mit Sabrina

5 Antworten

Mich persönlich interessiert deine Meinung nicht!!

Dies schreibst Du @kimy, nachdem sie Dir einige Einwände gegen Prf dargelegt hat. Sie hat die Dinge auf den Punkt gebracht und an Deine Fairness und Menschlichkeit appelliert, ohne Dich zu beleidigen.

Dies hier ist kein privater, geschlossener Raum, sondern eine immens große Plattform. Jede Antwort zu jeder Frage auf GF kann gegoogelt werden, zieht Tausende Leute an und ist hier über Jahre such-, les- und auffindbar. Niemand, der hier antwortet, schreibt nur allein für Dich. GF ist eine riesige Sammlung von Meinungen, Haltungen, Argumentation und Information - und das ist gut so.

Ganz offensichtlich fehlt in solchen Fragen AUFKLÄRUNG und INFORMATION. Du glaubst doch nicht im Ernst, @Giggist, dass solche Themen vor den Nasen Tausender Mitleser vollständig ohne jeden ethischen und menschlichen Aspekt munter beredet werden können und sollten??

Diese Fragen zu Prf sind öffentliche Clubgründungen zum Überrennen menschlicher Grundrechte - und dies unter dem Deckmäntelchen von "Liebe", die sich hier erbärmlich und armselig nicht unterscheidet von Selbstüberhöhung, Besitzdenken und einem Wunsch nach Versklavung des Expartners zur Befriedigung eigener Bedürfnisse.

Ich bin absolut derselben Ansicht, die @kimy zu diesen vollständig unmenschlichen und unpartnerschaftlichen Vorgehensweisen vertritt, die man "Partner-Rückführung" nennt. @kimys Einwände und Argumente sind absolut berechtigt und gehören hierher, solange ihr auf GF diese Art Fragen stellen dürft.

Zu jedem einzelnen Menschen, der sich hier begeistert dafür interessiert, mit welchen "magischen" Mitteln er seinen Expartner gegen dessen Willen versklaven könnte, gehört ein weiterer Mensch, der entsetzt wäre, wenn er hier lesen könnte, was sein Expartner/seine Expartnerin gegen seinen Willen für ihn plant. Jeder einzelne eurer Expartner würde @kimys Antwort däumeln - 10-fach, wenn dies möglich wäre, Deiner auch. Und jeder einzelne würde seine/n Magie-suchende/n Ex in den Hintern treten und noch einmal wunderbar finden, dass er sich von ihm/ihr getrennt hatte, wenn er diese Texte hier liest.

Was denkt ihr denn, was ihr hier zurück bekommt? Einen Zombie - mit einem Sender im Gehirn, für den die Zaubertante, die ihr bezahlt, die Fernbedienung in der Hand hält?

Sollte @kimys oder meine Kritik an Prf hier gelöscht werden, weil sie menschlichen Manipulationsplänen im Weg ist, werde ich die Fragen zu Prf konsequent beanstanden, eine nach der anderen. Lasst die Dinge so stehen, tauscht euch aus, aber nehmt auch die ethischen und menschlichen Einwände dazu hin. GF ist eine freie Plattform - in beide Richtungen, nicht nur für eure persönlichen und hier fragwürdigen Interessen, sondern auch für die berechtigte Kritik daran. Lernt eure Beziehungen reif, fair, respektvoll und erwachsen zu führen - und Trennungen zu akzeptieren, wenn jemand sich gegen euch entschieden hat.

Ich werfe Dir mal das Stichwort "VERANTWORTUNG" zu. Aber Vorsicht, lass es Dir nicht auf die Füße fallen, es wiegt schwer. Damit kann nicht jeder händeln. Du solltest es mit Verantwortung versuchen, da Respekt offensichtlich eine noch größere Herausforderung darstellt. Ist er deswegen weg?? Deine hier gezeigte Haltung ist doch nicht etwa brandneu, oder? Nein, eine Paarberatung würde hier nicht helfen, richtig. Dazu müssen die Beteiligten reflektionsfähig sein. Wenn er bei Dir sein wollte, wäre er jetzt bei Dir. Wer weiß, ob die Sache nicht schon sehr lange jeder "Magie" entbehrte. Für "Zauberhaftes" ist es sehr... spät.

DH! Und wie man sieht, ist mein Kommentar zu der Kritik an meiner Antwort weg.

Ich habe leider nur Schlechtes über Sabrina zu berichten. Sie ist eine Abzockerin, 400 EUR sind futsch. Ich habe eine Partnerzusammenführung bei ihr im Oktober 2015 veranlasst. Es sollten 7 Rituale (immer mittwochs) stattfinden. Als die Zeit rum war, habe ich auf Erfüllung gehofft, doch seit 3 Monaten tut sich rein gar nichts in Sachen Liebeserfüllung. Auf meine weiderholten E-Mail-Nachfragen bei ihr, was ich denn nun zu erwarten hätte, kam kein Antwort - totale Funkstille ! Lass die Finger von dieser Frau!

Na dann wollen wir mal wieder, es vergeht ja hier wirklich kein Tag, an dem zu diesem Thema nicht gefragt wird...

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob diese Praktiken funktionieren oder nicht und wer sie anbietet, denn Partnerrückführung ist in hohem Maße unseriös! Ich erkläre dir auch warum:

Jemanden gegen seinen Willen zu etwas zu zwingen, erfüllt in unserem Land einen Straftatbestand (bzw. im Zweifelsfall gleich mehrere). Das bezieht sich zwar im anwendbaren Recht (leider bislang) nur auf den physisch-sichtbaren Bereich, aber das Grundprinzip ist dasselbe.

Möchtest du, dass jemand ohne dein Wissen und deine vorherige Zustimmung in deinem freien Willen herumpfuscht und dich zu etwas nötigt, was du eigentlich gar nicht willst und/oder wogegen du dich vorher möglicherweise ganz bewusst entschieden hast? Nein? Dachte ich mir. Selbst mag das nämlich niemand gern erleben. Aber bei anderen, da kann man das ja ruhig mal machen. Wenn die nicht so wollen wie man selbst.

PRF ist mentale Vergewaltigung, so deutlich und so einfach kann man es auf den Punkt bringen. Allein die Bereitschaft so etwas in Auftrag zu geben/durchzuführen, zeugt in meinen Augen von Egoismus und mangelndem Respekt vor demjenigen, den man "zur Liebe bewegen" will. Wer so handelt, der liebt nicht den gewünschten Partner, sondern sich selbst und seine eigenen Motive.

Trennungen geschehen nicht ohne Grund. Wir begegnen im Lauf unseres Lebens vielen verschiedenen Menschen, einige davon berühren uns stärker als andere. An diesen Begegnungen hängen Lernaufgaben und nur wenige Menschen begleiten uns langfristig. Das ist auch völlig normal und in Ordnung, denn nur durch Veränderung reift man und nur durch herausfordernde Erfahrungen lernen wir dazu.

Also setz dich hin und überlege dir, was deine Beziehung und auch die Trennung ausmachte. Ziehe deine ganz persönlichen Schlüsse daraus und entwickle dich weiter, damit du mit fortgeschrittenem Wissen und neuem Lebensmut auf deinen weiteren Weg und mögliche neue Partnerschaften schauen kannst. DAS ist verantwortungsstarkes Handeln, ganz im Gegensatz zu den Praktiken, für die du dich in deiner Frage interessierst!

also falls du diese Sabrina meinst.. diese aus der Schweiz (kann leider die Seite nicht posten) lass die finger von ihr! Nur abzocke! Sie schreibt dir zwar zurück.. aber bei mir hat sich bis jetzt nix getan.. hab meine Partnerrückführung Mitte September in Auftrag gegeben.. Das Geld hätte ich mir sparen können.. -.- Vor allem fallt nicht auf esotest.com & astrotest.tv rein.. anscheinend ist das alles fake mit fake Impressum, hab ich gehört...
& zu Margot Heinz.. die hab ich auch mal angeschrieben.. aber sie hat mir nicht zurückgeschrieben...

von diesem A z a r i a würde ich gleich auch die Finger lassen! Verschwendetes Geld! :( -.- Den hab ich auch durch.. Ja, wie du siehst, hab ich schon sehr vieles versucht...

Oh nein, so viele Chralatane wie findet man den der Wirklich was drauf hat?

Und du glaubst sowas kann funktionieren?!

Wenn, dann nur durch Täuschung. Kannst dir jetzt aussuchen ob deine oder die des Partners. Kann mir nicht vorstellen, warum jemand sowas wollen könnte.

There ain't no such thing as a free lunch.