Erfahrung als Lagerarbeiter bei Ikea?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder arbeitet da und ist hochgradig zufrieden. Sehr gutes Unternehmensklima, humane Arbeitszeiten und die Bezahlung stimmt auch.

Nu7ria
Fragesteller

Deine Antwort kommt ein wenig spät, aber besser spät als nie. Danke. Hat sich alles schon erledigt. Durfte ein paar Tage dort arbeiten, und wie Du schon erwähnt hast, ist das Arbeitklima SUPER !!! Gute Arbeit, keine Maloche, sehr nette Kollegen. Nur war Ich über ne Leihfirma dort, leider hats mit dem Fahrdienst nicht geklappt. Schade, aber naja. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Und seit dem Ich gesehen habe, wie dort mit den Angestellten ungegangen wird, kaufe Ich umso lieber meine Möbel bei Ikea.

hallo Community,

also ich habe andere Erfahrung gemacht. Ich war einen Tag im Europa Warenlager Dortmund als Packer, Lagerhelfer. Nun bin ich 48J und in meinem Beruf herrscht zu hohe Konkurrenz. Um wieder ein bisschen durchzustarten wollte ich über Tempora zeitarbeit dort anfangen. Leider hat mich ein Mitarbeiter,der mich eingearbeitet hat, unter Hochdruck so mit Akkord Packerarbeit beschäftigt das ich dieses Tempo und die körperliche Anstrengung nur einen Tag ausgehalten habe. Dann waren wir in der Mittagspause und Mitarbeiter deuteten an ob ich bereit wäreeine Fahrgemeinschaft aufzunehmen. Da ich nur 8.50€ ohne Fahrgeldzuschuss bekam und mir der Wagen nichtv gehörte,musste ich ablehnen,vorerst. Macht man das nicht, wird man von den Mitarbeitern wahrscheinlich ignoriert, und damit hat man ein schweres Leben dort. Die Folge wäre,das man aufgeben muss um sich nicht zerbrechen zu lassen. Einfache Idioten Arbeit,unter hoher körperlicher Belastung und schnelles Logistisches Denken ist gefragt.Also ich empfinde die Arbeit als Schwerstmaloche. Bei mir hat die Chemie icht gepasst. Ausserdem 40 km Anfahrtsweg,eine Strecke.