Erfahren mit Lustagenten

16 Antworten

Ich habe auch aus Jux dort mal nen Account aufgemacht. Ein paar Wochen später hatte ich diverse sehr offenherzige Emails von lauter Mädels um die 20 herum, meist aus dem andern Ende von Deutschland. Wusste gar nicht, dass ich mit 47 dermaßen begehrt bin. :-) Dann wollte ich denen doch mal antworten und habe dieses 3 Wochen Testpaket gewählt. Ich hatte sofort Premiumstatus, aber weder mein Konto noch meine KK wurden belastet. Ich erhielt keine Emailbestätigung und keine Widerrufsbelehrung. Auf der Website gibt es keine Informationen zu den Abos. Das ist eine ganz windige Geschichte. Vor allem steht in den AGB, man müsse per Sackpost in die Niederlande schreiben, um zu kündigen.

Habe noch nie eine Seite mit sovielen Mädels gesehen, die wie Models aussehen und sehr freizügige Bilder inkl. Gesicht einstellen. Selbstredend hat KEINE Frau auf meine Antworten reagiert, weil es zu 99% Fakes sind. Viele meiner Emails wurden nach einer Woche noch nicht einmal gelesen, obwohl die Personen vor einer Stunde online waren. Die "Gütesiegel" sind wie schon erwähnt gefälscht, ich habe es bei einer der Seiten gemeldet.

Habe per Kontaktformular widerrufen, mal sehen wie sie reagieren. :-)

hotboy26  06.01.2013, 13:14

Abmeldung, Kündigung und Vertragsauflösung: 1.Ein Mitglied ist jederzeit berechtigt, sich ohne Angabe von Gründen schriftlich oder per E-Mail abzumelden. Mit der Abmeldung wird der für die Profile des Mitglieds gespeicherte Datensatz gelöscht. Eventuell bestehende Premium-Pakete sind unabhängig davon vom Nutzer wie hier angegeben zu kündigen. 2.Der Nutzer kann einen in Anspruch genommenen kostenpflichtigen Dienst mit einer Frist von 14 Tagen zum laufenden Abrechnungszeitraum bei Zahlungen per Lastschrifteinzug oder Kreditkarte bzw. vergleichbare Bezahlmethoden kündigen bzw. zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraumes bei Zahlungen per Mobilfunkrechnung (von letzterem ausgenommen sind Kündigungen am letzten Tag des Abrechnungszeitraumes, bei denen die Kündigung erst zum Ende des Folgeabrechnungszeitraumes wirksam wird). Die Kündigung eines kostenpflichtigen Dienstes per Lastschrifteinzug oder Kreditkarte muss in Schriftform unter Angabe der User-ID, E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname, sowie seiner vollständigen Anschrift an EDEV Media AG, Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich, Schweiz oder per E-Mail an service@lustagenten.de geschickt werden. 3.Lustagenten kann den Vertrag und entgeltliche Dienste jederzeit mit sofortiger Wirkung kündigen. Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt. 4.Im Profil oder sonstigen Bereichen des Portals absichtlich oder in betrügerischer Absicht gemachte Falschangaben können zivilrechtliche Schritte nach sich ziehen. Des weiteren behält sich der Betreiber das Recht vor, in einem solchen Fall das bestehende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung fristlos zu kündigen.

Hoeri  21.02.2014, 15:37

Kann Dich nur bestätigen.

Lustagent ist reine Abzocke, in meinem Fall war Betrug im Spiel. Vorsicht, wenn Du das Geld abbuchen lässt. Es gibt sogenannte 30-Tage Limits. Wenn die erreicht sind kann es passieren, dass abgebucht wird, aber Du die coins nicht bekommst. Vergess es die Mädels zu treffen. Eine schrieb, es ist verboten!! Die Mädels verdienen mit, deshalb labern sie dich tot. Manche stellen offensichtlich eine Standbild ein um dich zum chat zu locken, du gehst rein und die liegt vollkommen angezogen rum - kannst dann eineige coins draufgeben bevor die nackt ist. Eine Andere lässt ein Video laufen wo sie zwei einen bläst. Die Dame (single) war übrigens bereit sich mit mir ine einem Swingerclub zu treffen. Termin wurde ausgemacht (TG = Taschengeld 150 EUR) und plötzlich hieß es, dann sind wir ja schon drei. Also plötzlich war der Freund mit dabei. Vorsichtshalber rief ich bei dem Club an, da mir die Uhrseit suspekt vorkam. Der Club hatte an dem Tag nicht geöffnet und auch nie zu der Uhrzeit. So läuft das!

Nella55  12.02.2021, 08:17

Hast du schon ein Treffen ausgemacht? Oder mal gehört dass es zu Treffen kam? Was soll deine Werbe-Masche hier?

Nabend!

Hier mal meine Erfahrungen mit dieser Seite:

Also in den AGBs steht, ma kann per Postweg oder aber ach per email kündigen. Habe ich sofort getan und bekam als Antwort, dass eine Kündigung per email nur mit eingescanntem Schreiben möglich sei. Ansonsten eben per Brief oder Fax. Sollten die Betreiber mal die AGBs überarbeiten. Ansonsten empfinde ich diese Seite als reine Geldmaschine. Damen schreiben einen an, die Meilen entfernt wohnen. Im selben Atemzug schicken sie aber Einladungen für nen LiveCamChat raus. Der wiederum kostet natürlich Geld, auch als Premiummitglied...so, was soll man da nun von halten? :-) Wenn man mich fragen würde, ob es lohnt, sich dort anzumelden und entsprechend zu zahlen...ich würde auf jeden Fall von abraten.

Grüße

Schade, dass man nur 400 Zeichen hat. Lustagent ist reine Abzocke, in meinem Fall war Betrug im Spiel. Vorsicht, wenn Du das Geld abbuchen lässt. Es gibt sogenannte 30-Tage Limits. Wenn die erreicht sind kann es passieren, dass abgebucht wird, aber Du die coins nicht bekommst. Vergess es die Mädels zu treffen. Eine schrieb, es ist verboten!! Die Mädels verdienen mit, deshalb labern sie.

Hallo smellow,

nach unseren Erfahrungen ist Lustagenten seriös und ein durchaus empfehlenswertes Casual Dating Portal. Besonders die Testmitgliedschaft von aktuell 2,99 € (Stand Januar 2018) ist eine faire Chance das Portal einmal genauer kennen zu lernen. Wir haben Lustagenten über zwei Wochen lang uns angesehen und fanden das Portal grundsätzlich gelungen. Natürlich gibt es hier einen gewissen Männerüberschuss und auch können wir uns nicht vorstellen, dass hier alle Profile "echt" sind. Im Vergleich zu den meisten anderen Portalen in dieser Kategorie ist Lustagenten hält sich das aber in Grenzen.

Wir lesen aber auch immer wieder von Leuten, die nicht ganz optimale Erfahrungen mit Lustagenten gemacht haben. Dies kann aber nach unserer Einschätzung die unterschiedlichsten Gründe haben. Es bedeutet nach unserer Erfahrung nicht zwingend, dass Lustagenten keine seriöse Plattform ist. Wenn Dir aber aus diversen Gründen Lustagenten nicht gefallen haben sollte, gibt es viele Alternativen:

  1. C-Date.de - Die wahrscheinlich größte Casual Dating Plattform Deutschlands mit einem angeblich sehr hohen Frauenanteil. Es gibt hin und wieder immer wieder Beschwerden über C-Date.de, aber es ist eine gute Anlaufstelle, um das Tehma Casual Dating mal auszuprobieren.
  2. Gelegenheitssex.com - Ein relativ neues Portal, dass aber immer beliebter wird. Der deutliche Vorteil von Gelegenheitssex ist die sogennante Seitensprunggarantie. Gerade für unerfahrende User ist das offensichtlich eine interessante Alternative.
  3. Secret.de - Neben C-Date.de ist Secret die wahrscheinlich namhafteste Casual Dating Plattform hierzulande. Secret funktioniert anders als die anderen Casual Dating Portale, da es mit sogennanten Credits arbeitet. Hier kostet also jede Message, die Du schickst, Geld. Das hat Vor -und Nachteile.

Viele Grüße

DatingCheck.eu

Hallo, ich habe mitbekommen, dass Lustagenten.de nun unter einer Führung ist (eine Firma in der Schweiz) und sich verbessert haben soll. Diverse Testberichte (unter anderem hier: http://www.kostenlosepartnerboersen.de/lustagenten) geben dem Portal nun auch bessere Bewertungen.

Ich möchte dies nur als Anmerkung hier lassen, da ich selber Interessiert bin, in der Community Mitglied zu werden und nach Erfahrungsberichten gesucht habe. Und bevor nur schlechtes über das Portal veröffentlicht wird, denke ich, ist es auch hilfreich zu wissen, dass nicht mehr die Holländische Firma hinter der Plattform sitzt, sondern ein seriöses Unternehmen, welches mehrere solcher Portale gehören.

marex83  22.10.2013, 10:12

Unsinn, Leute glaubt es nicht. So wie es viele Fake-Profile auf Lustagenten gibt. So versuchen die Betreiber hier ebenso mit mehreren UserAccounts hier das Meinungsbild zu verzerren um ihre Geldmaschinerie aufrecht zu erhalten. Die Seite ist ABZOCKE!

Hoeri  21.02.2014, 15:36

Hallo, das ist doch nur Gelaber, wohl noch nie angemeldet gewesen. Lustagent ist reine Abzocke, in meinem Fall war Betrug im Spiel. Vorsicht, wenn Du das Geld abbuchen lässt. Es gibt sogenannte 30-Tage Limits. Wenn die erreicht sind kann es passieren, dass abgebucht wird, aber Du die coins nicht bekommst. Vergess es die Mädels zu treffen. Eine schrieb, es ist verboten!! Die Mädels verdienen mit, deshalb labern sie dich tot. Manche stellen offensichtlich eine Standbild ein um dich zum chat zu locken, du gehst rein und die liegt vollkommen angezogen rum - kannst dann eineige coins draufgeben bevor die nackt ist. Eine Andere lässt ein Video laufen wo sie zwei einen bläst. Die Dame (single) war übrigens bereit sich mit mir ine einem Swingerclub zu treffen. Termin wurde ausgemacht (TG = Taschengeld 150 EUR) und plötzlich hieß es, dann sind wir ja schon drei. Also plötzlich war der Freund mit dabei. Vorsichtshalber rief ich bei dem Club an, da mir die Uhrseit suspekt vorkam. Der Club hatte an dem Tag nicht geöffnet und auch nie zu der Uhrzeit. So läuft das!