Ticket 2000 in Ticket 1000 kärtchen?

2 Antworten

Ich kenne mich leider nicht mit den Tickets des VRR aus, kann also nicht genau sagen warum dein Ticket als ungültig erklärt wurde - aber diese Kunststoffhülle mit Ticket 1000 hat absolut keinen Einfluss auf die Gülgitgkeit des Tickets - du kannst es ja auch ohne solche Hülle nutzen.

Ich würd da sofort den Verbraucherschutz einschalten, so wie da mit dir umgegangen wurde:

Schließlich hast du für ein anderes Ticket bezahlt, und das will man dir offensichtlich nicht geben.

Vor Gericht würdest du da garantiert gewinnen. Mal sehen, ob das Kundencenter es wirklich so weit kommen lassen will. Eher nicht, wäre ja auch sehr schlechte Werbung:

,,Hier bei uns kriegst du nicht das, wofür du bezahlt hast! Niemals!"

Woher ich das weiß:Recherche
Vincenzox95
Fragesteller

Sie meinte das das Ticket 2000 in der Ticket 1000 Kundenkarte ungültig sei.

Ich hoffe jetzt bekomme ich irgendwie kein Stress von denen. Wollte es privat am Automaten machen aber da stand ein Besoffener der jeden angemacht hat.

Vincenzox95
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Sollte nicht mehr nötig sein , da wir jetzt Januar haben und ich eh das neue Ticket für Januar benutzte das eh das Ticket 1000 ist. Richtig?

Anonymer1Alfred  01.01.2023, 14:30
@Vincenzox95

Nein, wenn du sie damit durchkommen lässt, bringt dir das ja nichts: Du hast noch immer nicht das bekommen, wofür du bezahlt hast. Schalte also den Verbraucherschutz ein.