Erektionsprobleme Urologe Ablauf?

2 Antworten

Keine Post! Hingehen und das Problem dem Arzt schildern. Da ich mal denke, dass keine Untersuchung sein muss, brauchst Du Dich vermutlich nicht mal ausziehen. Kann aber natürlich auch sein, dass er direkt ne kleine Kontrolle macht.

Da hier niemand weiß, worauf die Probleme beruhen ist der Arztbesuch das einzig Richtige 👍

Zu einer normalen Untersuchung kannst du alleine. Es gibt im Normalfall keinen Brief nach Hause und deine Eltern müssen davon nichts wissen. Du würdest eine Einwilligung nur brauchen, wenn das Problem operativ behoben werden soll, was in deinem Fall wohl eher nicht zu erwarten ist.

Ablaufen tut der Rest ganz einfach: Du erklärst dem Arzt was Sache ist, eventuell musst du die Hose runterlassen für eine Untersuchung, und dann wird er dir erklären woran es wahrscheinlich liegt und wie du das in den Griff kriegst.