Erektionsprobleme nur bei einer bestimmten Frau

4 Antworten

  • Ja, das kommt vor. Ich könnte sein, dass man unbewusst ihren sauberen Eigengeruch nicht mag oder irgendwas an der Chemie zwischen euch nicht stimmt.
  • Ich habe es auch erlebt, dass manche Frauen einfach für einen persönlich beim Sex ausgerechnet immer mal was unpassendes machen, einen irgendwo anfassen, wo es einen selbst gerade nicht antörnt, einen komisch umarmen, seltsam streicheln... manchmal harmoniert man einfach nicht beim Sex. Umgekehrt ist es ja auch so, dass man mit anderen Mädchen einfach verschmilzt, sich alles von alleine ergibt und toll zusammenpasst. Das hat man halt nicht mit jeder.
  • Bloßes "sie ist süß" reicht eben nicht aus für Intimitäten. Wenn Gefühle beteiligt sind, wenn Berührungen miteinander harmonieren und beide so richtig scharf aufeinander sind, ist Sex einfach besser.
  • Ratschlag: Wenn es nicht harmoniert, dann lass es sein. Hat doch keinen Zweck. Zerbrich dir nicht den Kopf, sondern sieh das als klare Entscheidung deines Körpers an. Passiert jedem mal und ist wohl biologisch so gedacht.

Du bist nervös bei ihr.... Sie is wohl für dich was besonderes

du solltest dich nicht selber  so unter Druck stellen,denn das wird die Ursache sein in Perfektion deinen Mann stehen zu wollen.

Nobody ist perfect

Ich denke eher du bist in Sie verliebt!

Mal daran gedacht?

Passat2011
Fragesteller

Hmm ne bisher nicht, ich war aber schon paar mal verliebt und hatte keine Probleme :^^