Erebos wichtige Figuren?

2 Antworten

hey :)

also bei mir ist es schon ein bisschen her, dass ich das gelesen hab, aber ich glaube die wichtigsten Figuren waren Nick, Emily und Victor, weil sie ja quasi das Spiel gestoppt haben. Ich würde sagen, Nick ist etwas ungeduldig, wenn es ums Spiel geht, er ist neugierig und verknallt in Emily... Victor und Emily weiß ich nicht mehr so genau wie die waren...sorry. Das sind auch nur meine Eindrücke gewesen, keine Garantie für nichts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nick (Fan von dieser einen BAnd), Emily(gute Schauspielerin), Jamie(guter "gegener"), Victor (Teeliebhaber)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D