Frage von needhelp1212, 20

Die wichtigsten Dinge im Leben über die man eine Meinung haben sollte?

Ich suche ein paar wichtige Themen im Leben, um einen Steckbrief (nicht von mir) zu entwerfen. Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von striepe2, 13

Aktuelles Tagesgeschehen, Politische Strömungen, Religion,Toleranz, Literatur, Klatsch und Tratsch usw.....


Antwort
von evildemoona, 17

Schwer zu sagen da viele Leute bei so ziemlivielen Dingen sagen, dass es sie nicht interessiert bzw dass sie dazu nichts sagen wollen, wobei die Themen immer sehr ernst sind.